19. Mai 2016

Vorstand verjüngt sich nach Jahresmitgliederversammlung 2016


v.l.n.r. Miko Schreibweis, Michael Kaul, Maren Welkerling, Claudia Konstas, Renate Kaul,
Stella Gleim, Denise Blöcher, Stefanie Schmitz. Leider nicht im Bild: Inthira Latzke und Kelly Robb

Neu-Isenburg - Die Jahresmitgliederversammlung des TSC Ysenburg fand am 19.05.2016 statt.
Die Teilnahme war zwar spärlich, jedoch fanden sich ausreichend Mitglieder ein, um den Vorstand neu zu wählen. Die Mitglieder des Vorstandes wurden dabei nahezu einstimmig gewählt:

Neben der Wiederwahl erfahrener Vorstandsmitglieder erklärten sich dieses Mal auch jüngere Mitglieder mit jahrelanger Tanzerfahrung im Verein bereit, um sich den Herausforderungen der vielfältigen Vorstandsarbeit zu stellen.

Ab dem 24.05.2016 startet der Verein mit der Vorbereitung auf die kommende Turniersaison 2016/2017. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch motivierte Tänzer- und Tänzerinnen - für die Schülergruppe ab 5 Jahren, für die Jugendklasse ab 12 Jahren und für die Hauptklasse ab 16 Jahren. Wir freuen uns über neue Gesichter mit Tanzerfahrung oder Erfahrung aus der rhythmischen Sportgymnastik oder Turnen, aber auch
ohne Vorkenntnisse ist jeder bei uns willkommen.

Bei Interesse einfach direkt kostenlos im Training mitmachen!

zur Übersicht Berichte 2016