Veranstaltung

               

Am 02. Oktober war es nun endlich mal wieder soweit!
Nach einer langen, pandemiebedingten Durststrecke konnten wir ein Fest für unsere
Vereinsmitglieder veranstalten. Die Stadt Neu-Isenburg stellte uns hierfür den Hammerwurfplatz im
Sportpark Neu-Isenburg zur Verfügung. Mit strengem Hygienekonzept, das vorsah alle Teilnehmende
müssen einen negativen Corona-Test vorlegen, konnten wir unser Familienfest durchführen.
Bei wunderbar warmen und sonnigen Oktoberwetter haben wir es uns so richtig gut gehen lassen.
Für ein leckeres Buffet sorgten unsere Vereinsmitglieder selbst. Jeder brachte etwas mit.
Die Kinder und Jugendlichen haben sich auf der Hüpfburg mit Rutsche ordentlich ausgetobt. Für
zusätzlichen Spaß sorgte das Riesenseilhüpfen, das Dosenwerfen und die Trampolinmatten. Dort
wurden auf fleißig Bogengänge und andere akrobatische Elemente der neuen Choreografien geübt.
Highlight war der Auftritt unserer Purzel (Kinder im Alter zwischen 2,5 und 5 Jahren), die stolz ihren
neuen Tanz präsentierten.
Allem in allem ein gelungener Nachmittag!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare